Dienstag, 8. Mai 2012

Für den Minimann....

Damit der kleine Mann nicht zu kurz kommt......

Endlich bin ich fertig... puh, ich sage euch, nähen kann absolut grausam sein... :-( bin ich froh wenn das hier alles vorbei ist *lach*
Nach gefühlten Jahren ist sie aber endlich fertig geworden!

(er wollte ein cooles Bild....*g*)

Meine erste Weste!!! Und auch die erste des kleinen Mannes.... er wusste gar nicht wie man so ein Teilchen anzieht, zum schießen sag ich euch!!!


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre... aber irgendwie sind diese Beschreibungen nichts für mich. Der Knoten in meinem Kopf wollte/will sich einfach nicht lösen. Falls ihr einen Tipp für mich habt wie ich Westen am besten wende, immer her damit!! 
Zum Glück ist sie vorne eingefasst, so konnte ich schummeln und habe einfach am Ende links auf links zusammengenäht.
(der Fleck auf der Kapuze habe ich gerade erst entdeckt )


So schnell werde ich aber, zumindest in diesem Zustand, keine Weste mehr nähen!!!

***

aus gesundheitlichen Gründen habe ich auch beschlossen für die Maus nur noch das nötigste zu nähen und alles andere mache ich wenn sie da ist. Momentan muss ich einfach an mich denken!
Aber ihr bekommt noch was zu sehen, keine Sorge :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    Die Weste ist ja cool. Super gelungen.

    Ich freu mich auf weitere Bilder.

    VLG karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die Weste sieht doch klasse aus. Wenn Du eine tolle Beschreibung haben willst guck doch mal bei Schnabelina rein, die hat gerade Jawepu-Freebook rausgebracht und beschreibt es sehr ausführlich.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohje... Das kenne ich! Sieht aber trotzdem super aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,

    wie suess!!!!

    Und der Schnur zum knutschen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi