Mittwoch, 6. Juni 2012

mit der Bauchmaus unterwegs....

Uiuiuiui, mein letzter Post ist ja schon wieder ein wenig her... das liegt zum einen daran das ich die Kamera verlegt hatte (wird Zeit das diese Demenz aufhört *g*) und zum anderen daran das wir täglich auf die Maus warten und ich eigentlich den ganzen Tag nur liege.

Heute zeige euch den schöööööönsten Kinderwagen ever *hihi*
Hier in Köln läuft ja mittlerweile jeder zweite mit dem holländischen Kinderwagenmodel rum. Damit er aber was besonderes bleibt, musste was neues her. 
Die Idee kam über Nacht und ich hatte das Glück ein Stückchen meines Lieblingsstoffes zu ergattern.
***
Hier ist er nun.... tadaaaa.....


Er ist schon ein wenig länger fertig.
Ich sage euch, das war schon eine ganz schöne Fummelei, aber er lohnt sich... finde ich.
Er ist nicht ganz perfekt, aber ich versuche es zu ignorieren *hihi*
(und glaubt mir, das fällt mir gar nicht so leicht... will doch immer alles perfekt haben)


und auch hier passt die Decke perfekt!! 
Ungewollt farblich abgestimmt... fehlt nur noch die Wickeltasche, doch die wird zu 90% erst nach Geburt genäht. Das schaffe ich einfach nicht mehr.

***
Hier warten nämlich noch eine unfertige Krabbeldecke (ja, könnte auch warten) und noch mal eine dünnere PuckKuschelZudeckDecke.... und wenn ich mir das Wetter so anschaue, muss ich wohl noch mal eine "NachHausegehKombi" nähen.

Ich muss jetzt leider los. Morgen zeige ich euch dann endlich die Auflösung des Teasers!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Alles Liebe
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Genial! Ein absolutes Unikat! Klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kinderwagen sieht einfach nur SuperKlasseWunderschönPeppigZauberhaftEinzigartig aus, ein absoluter Hingucker und ganz sicher die schönste Kutsche die Du deiner Prinzessin zaubern konntest. Für mich sieht er mehr als PERFEKT aus!
    Alles Gute für Dich und deine Bauchmaus!

    AntwortenLöschen
  3. Super was für eine tolle Idee und Du hast es echt toll umgesetzt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Boha Steffi,
    das ist der Hingucker schlecht hin ...wow ;) mega klasse geworden und Respekt ich hätte mir das nicht getraut!!!!!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah Steffi, das ist ja der Hammer! Wie geht das??? Hast du das einfach so gemacht?! Gibt es da nen Schnitt? Ne Anleitung???
    Was ist das für ein Kinderwagenmodell?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. whao das sieht super schön aus ;) Wenn ich irgendwann mal ein Baby bekomme dann bitte nähe mir soetwas wunderschönes, die Farben sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  7. Total schick !!!!

    Genieße noch den Rest deiner Schwangerschaft, alles Gute !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, ich schneie nochmal in deinen wunderschönen Kinderwagenbeitrag ;) Der Stoff (Wachstuch) meiner Tasche ist von Stoff und Stil ;) ...und jetzt bin ich neugierig! Ist dein Bauchzwerg schon ausgezogen????

    Liebe Grüsse
    Zora

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wahnsinnig schöner Kinderwagen! Eine tolle Idde, da wird sich das Mäuschen aber sicher sehr wohl drin fühlen!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, schön!
    Ich mag bunt für Kinder (auch für mich) soo gerne.
    Alles Gute wünsche ich dir!
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. ...mensch da hast du das Modell aber toll aufgepeppt..in Zürich ist auch nur noch der "bugaboo" unterwegs...ich habe mir meinen vor 8 Jahren angeschafft...und jetzt wird er wohl langsam aussortiert...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ist der geworden! Und ich bin mir sicher dass niemandem außer dir vielleicht der ein oder andere Fehler auffallen wird! Ich jedenfalls bin begeistert.

    Sei gegrüßt,
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. klasse, dein unikat!


    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Superschön geworden....hast Du da einen Schnitt für?
    stell Dir mal vor bald laufen einem auf der Straße wunderschöne bunte individuelle Kinderwagen entgegen.... :o)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi