Dienstag, 17. Juli 2012

Ein kleiner Gruß...

... aus dem Wochenbett....



Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer wunderschönen Tochter! Ach sie sieht einfach sooooo schön aus! Die Anziehsachen sind einfach nur genial!
    Wünsch euch allen ein wunderschönes, aufregendes und gesundes gemeinsames Leben!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer wunderschönen Tochter! Ach sie sieht einfach sooooo schön aus! Die Anziehsachen sind einfach nur genial!
    Wünsch euch allen ein wunderschönes, aufregendes und gesundes gemeinsames Leben!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    oberniedlich, Deine kleine Tochter ♥

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit....auch wenn ich ein wenig spät dran bin ;o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Während du das süße Baby kennenlernst, hab ich mir ein anderes Baby gebastelt, mit dem ich aber schon Jahre schwanger gehe, nämlich ein Blog. Vielleicht magst du ja mal schauen, welches neue Mitglied die Kölner Bloggerwelt hat:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/
    GLG von der Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dann grüße ich mal zurück - auch aus dem Wochenbett :-) Alles Gute für dich und deine Familie! Hella

    AntwortenLöschen
  6. viel süßer geht´s ja nimmer ♥ entzückend, herzlichen glückwunsch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß eure Maus *schwärm*

    Da möchte man selbst glatt nochmal ein Baby *träum*

    Eine schöne Wochenbettzeit noch :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, gratuliere von Herzen zum Nachwuchs.Ja die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und ehe man sich versieht, sind sie aus dem Haus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ebenfalss liebe Grüße aus dem Wochenbett!!!

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Glückwunsch ♥ Euch allen zu diesem süßen Sternchen...viel Freude beim Genießen und einleben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer bezaubernden Tochter. Zu schnell werden sie gross.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh wie zuckersüüüüüüßßß gglg emma

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi