Dienstag, 31. Juli 2012

mit einem Monat...


... wiegt man 4020 gramm und ist 53 cm groß
... versetzt man die ganze Welt ins Staunen weil man sooo süß ist
... verteilt man viele magische Momente
... hat man die besten Paten der Welt
...singt man fast so schön wie Mama
...entspannt man bei klassischer Musik
...macht man am liebsten in frische windeln :-)
..hört man dem großen Bruder beim Schlaflied singen zu
...dreht man sich schon auf dem Bauch
...ist man die Grimassen-Queen schlechthin
...schläft nachts acht Stunden
...hat man Mama und Papa schon die größten Sorgen bereitet
..."macht" man wie ein Rennauto (Zitat)
...hat man mega viele Haare und die tollsten Augen der Welt
... liebt man es bei Papa auf dem Bauch zu schlafen
...wird man ständig von allen abgeknutscht
...wird von einem verlangt das man doch schnell groß werden soll, damit es beim spielen nicht so langweilig ist
...ist man das Beste was einer Familie passieren kann

Alles Liebe
eure steffi


Ps. den letzten Satz und die Idee hab ich gempost bei der lieben Anita... schaut doch mal bei ihr vorbei,... ein wunderbarer  Blog!!!!


Kommentare:

  1. Schön, dass es euch so gut geht! Den Geschwistern geht es nie schnell genug! Unsere Kleinste fängt nun an Sachen zu klauen und die beiden Großen ertragenes ganz tapfer :-) aber am Liebsten würden sie was sagen! Geniest es!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...wie süß...und immer wieder schnell verändert...jede Woche ein bisserl mehr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Die Veränderungen gehen so schnell und ehe man sich versieht sind sie ein Jahr!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi