Dienstag, 14. August 2012

Dem fleißigen Leser...

... ist sicherlich schon aufgefallen das ich seit Ewigkeiten keine Tasche mehr genäht habe! Außerdem habe ich ja große Töne gespuckt das ich noch unbedingt eine Wickeltasche brauche bevor Frau Maus da ist... *hust* 
Eigentlich war klar dass das nicht funktionieren konnte *g*
Zum Glück!!! 
Denn ursprünglich hatte ich ein ganz anderes Modell im Kopf (die Wahl der Stoffe hat mich wertvolle Stunden Schlaf gekostet und ein Ergebnis gabs auch nie).
Dann kam JUNIZ.... 
ein neuer Taschenschnitt von Claudi von "Frau Liebstes"
was soll ich sagen.... ich war verliebt... von der ersten Sekunde an... und als ich dann noch die Designerbeispiele gesehen habe, war es um mich geschehen.
Das wird meine neue Wickeltasche! Auch die Auswahl der Stoffe ging (fast) ganz schnell.... für diese tolle Tasche habe ich meinen einzigen Meter Traumstoff geopfert... aber es tat fast gar nicht weh!!
Memo an mich: wenn du dich für eine Stickdatei entschieden hast, suche nicht weiter, bleibe dabei.... du wirst am Ende  eh wieder am Anfang sein....

So, nun aber genug Worte, hier die Bilder
(und da ich mich nicht entscheiden konnte, kommen ein paar mehr)
















Eure Steffi

*Edit: das ist natürlich nicht nur eine Wickeltasche.... sondern auch meine neue Lieblingstasche für überall *hihi*



Kommentare:

  1. Boa ist die toll!!! Hammer, mega, super genialst!!! Klase!!! Die würde ich auch nehmen :))))


    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. moin...super tolle tasche...bin ganz verliebt...lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist unglaublich schick
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist der Oberhammer so wunderschön. Falls Du die irgendwann nicht mehr brauchst ich würde sie sofort nehmen. Wow!!!!!!! Bin noch auf der Suche nach dem Stoff sobald ich welchen gefunden habe sag ich es Dir wieviel brauchst Du denn?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. *Sprachlos bin* weil einfach nur GROßARTIG!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wow wow und nochmals wow, die ist ja sowas von schön ♥ die würd sich auch sehr gut auf meiner schulter machen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunder-schön! So eine tolle Stoffauswahl.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was eine wunderwunderschöne Tasche. mit so vielen Details, Wahnsinn!
    Kannste mir gleich schicken... so schön find ich die!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse!!! Gefällt mir auch super. Und die ganzen kleinen Details!! Super!!!!!!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  10. ...eine umwerfend schöne Paris Tasche geworden!♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine tolle Tasche, die ist wirklich einmalig schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Donnerknispel... ich bin sprachlos!!! Die ist sooooo schön!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur klasse ganz ganz ganz ganz ganz toll.


    Glg,Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Steffi, die Tasche ist der HAMMER! So so super schön! Die Stoffe und Farben und wie perfekt sie aussieht! Und so ne tolle Aufteilung und die ganzen praktischen Details! Ich bin mehr als begeistert!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Steffi,
    na, da hat sich das Anschneiden des Traumstöffchens aber gelohnt. Ganz tolle Stoffkombi und die Stickdatei ist perfekt dazu. Ich tue mich bei der Datei immer ein bißchen schwer mit dem Kombinieren der Motive, weil sie alle so unterschiedlich groß sind. Einfach toll. LG RIke

    AntwortenLöschen
  16. WAHNSINN !
    Das ist die tollste Tasche, die ich jemals gesehen habe.

    PERFEKT !

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Steffi!
    Die Tasche ist ein TRAUM! die Stoffkombination find ich wunderschön!
    Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Die ist wirklich phantastisch geworden!
    Ganz, ganz tolle Stoff-Kombi!
    Hut ab und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Tasche! Wunderbare Stoffe hast Du da kombiniert! Herrlich anzusehen und bestimmt noch schöner, sie spazieren zu tragen!
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. eine traumhaft schöne tasche...Wow !!!
    so viele liebliche details ♥
    gefällt mir total...


    lg
    claudi

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi