Freitag, 16. August 2013

Mamibag für mich

Ich hab es schon wieder getan... und hab mir ne neue gesucht....
Ich weiß auch nicht wo das noch hinführen soll. Aber ich kann es einfach nicht lassen.
Ich bin ihnen total verfallen... ich könnte jede Stunde meine Tasche tauschen *lach* 
Taschen sind für mich das, was für andere Schuhe sind... ich glaube ich erwähnte dies schon mal.... 

Am liebsten nähe ich Schnitte von Kibadoo. Sie machen süchtig.
Claudi hat das Herz am rechten Fleck und zaubert für uns immer die tollsten Taschen die die Welt je gesehen hat!!! 
(natürlich kann sie nicht nur Taschen, auch ihre anderen Schnitte sind der absolute Knaller!!)

Diesmal hab ich mich für die Mamibag entschieden. Ganz einfach ohne viel Schnickschnack, einfach nur basic. Braucht Frau auch manchmal... und der Stoff macht auch so einfach viel her.




 


  

 



So, nun muss ich hier weitermachen. Am Sonntag haben wir Taufe und ich muss das Kleid noch abändern... die kleine Frau ist einfach zu klein für alle Kleiderschnitte dieser Welt... bei Instagram halte ich euch auf dem Laufenden. Die Kerze habt ihr ja schon gesehen. Mehr dazu demnächst. Jetzt "nur" noch Kuchen backen, Suppen kochen, Dekoschnickschnack nähen/basteln/werkeln... 

Kommt lächelnd durch den Tag.
Sonnige Grüße aus dem wunderschönen Köln

Steffi


Das Tutorial für das Paspelgurtband findet ihr natürlich auch bei Claudi
Ebook MAMIbag Hier
Stoffe aus dem Fundus und der Schatzkiste



Kommentare:

  1. Meine Güte ich fall um!!! Die ist soooo schön....bin hin und weg! Hüpf mal gleich rüber zu instagram!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Hammer- wunderschön :)


    Und deine Stoffauswahl.......herrlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffwahl. Superschöne Tasche. Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleiner nähender Hase ;-)

    die Tasche ist wundervoll geworden, total schön der mix aus retro und Leder mit den modernen Details. Da guck ich gleich mal auf claudias Seite vorbei.
    Ja. . für jedes paar neue Schuhe muss die passende Tasche her. . . :-)

    Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    wow, die sieht super aus! Sehr schöne Sachen, die du da zauberst!
    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi