Montag, 30. September 2013

Der Große und seine Lou

Ich bin euch ja noch ein paar Tragebilder schuldig... es hat etwas gedauert weil sich hier alle mit krank sein abwechseln wollen.. aktuell hat es die kleine Frau erwischt :-( 
Heute also ohne viel Gerede ein paar Fotos



 (das sollte eigentlich ein aktuelles Bild der zwei süßen werden^^)








Ich werde nun wieder in Bett huschen... die Kinder sind krank... Grippe mit hohem Fieber.
Freut euch auf Morgen, da gibts wieder neues von der wunderbaren Maria!!

Gute Nacht
Steffi


Kommentare:

  1. ohjeeee :-( gute besserung! Und der coole Lothar pulli ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt toll aus! Ich hab schon überlegt, ob Lou auch jungstauglich ist. Du hast mich überzeugt. Bekommt der Große auch einen Lou Pulli wenn die neuen Stoffe da sind.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi