Donnerstag, 12. September 2013

♥Malou, Malissa und RUMS♥

Da ist er... der Herbst!!! 
Wie ich finde, viel zu früh... also eigentlich :-) denn uneigentlich war ich die letzten Tage froh drum!!! So konnte ich meinen neuen Kuschelhoodie mit riesenmegakuschel Kapuze.
Ich glaube ich habe eine neue Liebe gefunden

Malou und Malissa heißen zwei neue Schnitte aus dem Hause Kibadoo. 
Claudi hat sich einfach wieder selbst übertroffen, auch wenn ich jedes Mal aufs neue denke es geht nicht besser.
Ich habe millionen Fotos gemacht und kann mich einfach nicht so recht entscheiden, daher bekommt ihr ein heute das ein oder andere Bildchen zu sehen...



Genäht habe ich ihn aus einem wundervollen gemütlichen Sweat von HerbertTextil. Eigentlich war er nur eine Notlösung weil mein bestellter Sweat leider immer noch nicht hier ist. Er sollte mal eine Jacke werden, weil er innen Pink! ist.


Die Label habe ich selbst gemacht mit Stempeln von Peppauf. Einfach passenden Jersey zurecht schneiden und wild drauflos stempeln. So hat man schnell und einfach individuelle Label. 



Damit habe ich es heute auch zum ersten Mal geschafft beim RUMS teilzunehmen. Ich habe lange überlegt ob ich Fotos von mir einstellen soll. Ich bin auch immer noch etwas hin und her gerissen ob das jetzt gut oder schlecht ist :-) 

                                               





Ich liebe meinen neuen Hoodie. Wenn man sich erstmal für Stoff entschieden hat ist er super schnell zu nähen. Achtung, sehr große Suchtgefahr!!!
Für die kleine Maus wir auf alle Fälle auch noch einer genäht. Etwas Stoff habe ich noch übrig.
(pssst... die Schnitte gibts auch für kleine)

Ein riesen Dankeschön geht an Claudi!!! Danke für dein Vertrauen und die wundervollen Schnitte, die, wie ich finde, auch den größeren Größen schmeicheln.

Seid lieb gegrüßt
Eure Steffi

P.s. Malissa kommt in einem extra Post, damit ich euch nicht zu viel zumute :-)

Malou und Malissa findet ihr Kibadoo
Stempel und Farbe von PeppAuf

♥ Fotos von der allerliebstenbestentollstenKatharina ♥

Kommentare:

  1. Du und Deine Malou einfach wunderbar! <3

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick dein Hoodie, steht dir wirklich gut. Und die Blumen aus dem Traumstöffchen peppen so richtig auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. sehr fesch, steht Dir ausgezeichnet:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. wooow superschöne version und tolle bilder! der innenstoff der beuteltasche ist mein liebling! und ein stück emmaline hast du auch noch eingearbeitet ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Liebling. Heute hab ich gesehen das ich sogar den passenden Loop dazu besitze! Wenn das nicht mal perfekt ist :-)

      Löschen
  5. Die Malou ist richtig toll geworden und steht dir super!! Wäre auch meins... Durch das Grau an sich "dezent" aber doch mit dem nötigen Pepp durch die tolle Details!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ... Ich bin sprachlos ... Wirklich ... Das ist ein Traum!!!!! Grüssle, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Details hast Du mit eingearbeitet in Deine Malou! Toll.

    AntwortenLöschen
  8. die ist dir super gelungen.....tolle KOmbi
    lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein Hingucker!!!
    Super schön umgesetzt :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Deine Malou ist echt so klasse geworden!
    In grau find ich sie auch sehr schön !!!
    Die Idee mit dem Label find ich supi!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Malou!
    Und sie steht Dir hervorragend!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Saucool! Und steht Dir wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Total schön ,besonders gut gefällt mir die Kaputze!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Manno. da muss ich doch gleich noch mal zurück in den Stoffladen fahren! Ich will auch so eine!!!
    Total schön!!!
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuuuuuuuuuuuuunderschön und steht dir ganz toll.

    Libste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Toller Hoodie und schön, dass du auch Bilder von dir gepostet hast. DIe sind nämlich auch ganz wunderbar gelungen!
    Wo habt ihr nur immer so schöne Hintergründe her?

    AntwortenLöschen
  17. Na, es ist NATÜRLICH gut, dass du Fotos von dir gezeigt hast, so können wir dein tolles Werk erst richtig gut würdigen! Eine herrliche MAlou ist das geworden, steht dir ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Schicker Hoodie, hätte ich auch gern;)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hammermäßig!! Der Hoodie sieht fantastisch aus und steht dir echt ausgezeichnet!!
    Ich bin begeistert.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön....sehr schöne Bilder

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Steffi, das sieht klasse aus ... und du kannst dich ruhig zeigen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine MaLou sieht ja coooool aus! Sehr chic! :-)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi