Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die Kleine und Jace

Und weils so schön war noch ein Jace-Post.
Denn ihr habt unsere neue Herbstjacke ja noch nicht an der Wuselmaus gesehen.
Hach, so niedlich schaut sie aus... ich bin ganz verliebt und könnte es gerade jedem auf die Nase binden....







Ich denke da werde ich noch ein oder zwei von nähen... auch für den Großen (dem ich allerdings noch die Eulen ausreden muss *g*).
Jace aus dem Hause mialuna bekommt ihr hier!!! 

Und noch ein eines ohne Jace, einfach weil ich es so liebe....



Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt den morgigen freien Tag.
Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. maaaaa so lieb die jacke, die bilder und die zuckerschnecke ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooooohhhh wie SÜSS deine kleine Maus ist; und so ein goldiges Outfit ... bin ganz verzuckert :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin hin und weg! Von der Jacke und dem kleinen Fräuleinchen:) Da darfst Du auch zu Recht stolz drauf sein:)

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. So eine zuckersüße Maus!! Und die Jacke ist natürlich auch wahnsinnig schön geworden :*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich oberzuckersüß!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Jacke und ein Traumstöffchen! Die Maus ist eh Zucker!

    AntwortenLöschen
  7. das darfst du auch jedem auf die nase binden, das schaut zucker aus ☺
    wie groß ist denn die kleine maus?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Eure Jace ist so schön geworden :-))

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaa die jacke und ie zuckermaus sind beide der hit :-) drück euch ihr süßen

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  10. Die Jace ist traumhaft, die gefällt mir total gut. Und deine Kleine ist super herzig <3

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi