Dienstag, 15. Oktober 2013

Jäckchen die Zweite...

Ersteinmal danke für die lieben Worte!!! Ich freue mich über jedes einzelne total.... und da es einige von euch nicht abwarten können *g* kommt nun die Jacke für die Wuselmaus





Aus wunderschönen Strickstoff in petrol von MyoStoffe!!! Meine absolute Lieblingsfarbe (noch hab ich grün und rot nicht gesehen *g*).
Leider ist sie noch etwas groß, die Schnitte in der Ottobre scheinen etwas größer auszufallen. 








Ich muss ja zugeben das ich mich in den Tropfenstoff von der lieben Pamela erst relativ spät verliebt habe... leider ergeht es mir immer so... das ist ganz schön blöd sag ich euch.
Ich werde definitiv noch mal was nachkaufen und es ist die "Streichelabteilung" legen *lach*... habt ihr sowas auch?



Ich kann euch diesen wunderbar weichen Strick wirklich an Herz legen!!! Ihr bekommt ihn wie immer vor Ort oder aber auch online. Bei dawanda ist er sogar schon ausverkauft!! 

Irgendwann zeig ich euch auch noch die Jacke an den zwei süßen... aber die hatten diesmal so gar keine Lust  auf die verrückte Mama und ihre Fotos :-)

Ich verschwinde dann mal wieder an die Nähmaschine, da kommt noch so einiges schönes in nächster Zweit!!

Einen schönen Abend wünscht 
Eure Steffi


Stoffe und Ottobre 6/2012 von MyoStoffe

Kommentare:

  1. Du hast mich überzeugt & ich habe Strickfleece geordert.
    Auch diese Jacke gefällt mir sehr...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, sooo schön die Jacke und superschöne Stoffkombi.
    Mir geht es gerade genauso. Ich habe auch mal wieder ein Schnitt aus der Ottobre genommen und hab die Größe für die Kurze genommen, die sie so auch trägt und jetzt scheint es mir schon beim zuschneiden viel zu groß. Na ja dann muss sie reinwachsen :-).
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!!

    Tolle Farbe und dein Stofffeedback ist wirklich interessant, weil er schon toll aussah...

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jacke ist einfach nur wunderschön. In diesem Fall, schade daß meine Kinder schon groß sind.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi!
    Ach wie genial! Sooooo schön hast du sie genäht!
    Hab mich direkt verliebt!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Boah wahnsinn, die ist ja richtig toll!
    Bin immer ganz neidisch!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich glaub die Farbkombi muss ich klauen. Aber für mich! ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    PS: schön hast du´s hier, ich bleib mal da...

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi