Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wo ist der kalte Herbst wenn man ihn braucht...

.... aber bitte nur kurz, denn ich bin total verknallt!!! 
Meine allerliebste Lieblings Claudi hat wieder etwas absolut geniales für uns alle gezaubert....
und deswegen brauch ich kurz mal Regen, oder ein kaltes Lüftchen... damit ich meine neue Malova einmal draußen tragen kann....





Dieses wunderschöne beschichtete Hilco Baumwollstöffchen liegt nun schon seit vier oder fünf Jahren in meinem Schrank in der Streichelabteilung :-)
Ich glaub, genau darauf hat er gewartet!!!!




Durch die Reflektorpaspel an den Schultern und der Kapuze seht ihr mich auch im Dunkeln :-)


Die Suche nach dem passenden RV in der Länge hat mich an den Rande des Wahnsinns gebracht... eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm :-) allerdings habe ich mich dann doch entschieden den Windschutz von außen anzubringen...
Gefunden habe ich ihn übrigens bei der bezaubernden "Frau Marzi und der bunte Hund", einen kleinen feinen Lädchen in meinem Lieblingsveedel


Hach, sooo ein Träumchen mein neuer Parka....


Ich habe mich bei meiner Malova für ein "normales" Rückenunterteil entschieden... ihr könnte aber auch ein ballonartige Variante wählen. Durch den Tunnelzug kann man ihn schön anpassen!


Gefüttert mit knallgrünem Doppelplüsch und Stepp in den Ärmeln. Bei Claudi könnt ihr noch mal nachlesen, sie hat ein paar Tipps und Tricks verraten welche Stoffe sich am besten eignen. 




Ich werde definitiv noch eine Malova nähen... allerdings erst wenn ich den passenden RV habe *g* dann muss ich auch nix kürzen!!

Malova ist ein wunderbarer Schnitt! Claudis Schnitte flutschen nur einfach so unter der Nähmaschine durch, sooo toll sind sie!! 
Ab sofort könnt ihr Malove HIER bekommen!!! 
(und pssst... für die kleinen Mädchen gibts den tollen Parka natürlich auch)


Ich wünsche euch einen schönen Abend
Eure Steffi


P.s. ein schnell Blick auf die Uhr.... jaaa, ich habe es noch geschafft zu RUMSen...

Parka Malova von kibadoo
Rv von Frau Marzi
Bündchen von MyoStoffe
Asia Rain und Plüsch aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Der ist so unfassbar schön!!! ♥

    Dicken Drücker
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön! Der Stoff ist soo toll und der Innnenstoff ist der Hammer, klasse zusammen ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist toll, damit würd ich mir auch mieses Herbstwetter wünschen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön.Da freue ich mich♥dass ich dir helfen konnte.Liebste Grüsse
    Frau Marzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön.Da freue ich mich♥dass ich dir helfen konnte.Liebste Grüsse
    Frau Marzi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist keine Jacke, das ist ein Kunstwerk!!! Ich kann verstehen, dass der Stoff lange im Streichelzoo lag.... das Warten hat sich eindeutig gelohnt!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Frau Marzi (Tante von meinem Freund) hat mich heute auf deine Seite aufmerksam gemacht. Aber was soll ich sagen.... Natürlich habe ich so schon früher mal gefunden. Aber was ich nicht wusste, unsere Mädels haben am selben Tag Geburtstag! <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, ganz großen Respekt von mir. Sieht nicht nur gut, sondern auch so sauber und handwerklich super aus - sofern ich das beurteilen kann (ich kanns nicht ;))
    Du hast ene zauberhafte Tochter und ich mag Deine Zusammenstellungen total gerne, schaue sicher öfter rein :)
    LG!
    Kami I kamikazefliege.de

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi