Mittwoch, 30. April 2014

Dabei sein ist alles...

Vergangenen Samstag war es soweit. Lillestoff rief zum Nähtreffen und die Mädels kamen aus allen Richtungen (die liebe Bernadette kam sogar aus Österreich *huhuuuu*).



So machte auch ich mich mit den vier weltbesten Kölner Mädels (Katharina, Toni, Ina und Sabine) auf den langen Weg nach Hannover zu Lillestoff. Zum Glück war ich die erste die von Ina abgeholt wurde, bei den vielen Taschen^^  
Ganze neun!!! Maschinen, zwei Körben, diverse Taschen und Kisten sah das ganze so aus...


 ... gut das Ina ein großes Auto hat. 
Die Stimmung war super, ein "geschnatter" ohne Ende. Die drei Stunden Fahrt vergingen fast wie Flug. Liebe Ina, vielen lieben Dank das du uns sicher ans Ziel gebracht hast!


Das ist auch schon mein letztes Foto an diesem Tage...ich hatte einfach keine Zeit Fotos zu machen, (ehrlich gesagt hab ich gar nicht daran gedacht weil ich so mit Quatschen und Staunen beschäftigt war), geschweige denn zu nähen *lach* wozu bin ich noch mal dahin gefahren??? 
Mir fehlen auch immer noch etwas die Worte. Ich bin noch im "WOW" Modus.... geflasht von all den tollen Mädels, der Location, dem grandiosen Buffet, den Stoffen :-) und überhaupt und sowieso... 
Es war spannend all die Werke zu bewundern die zwischen dem Quatschen entstanden sind. Danny hat doch tatsächlich 21!!! Hosen geschafft, während ich nur ein Shirt vollendet habe.
Eigentlich wollte ich ein Geschenk für die weltbeste Freundin machen, doch jemand hat mein Leder gemobst... Also hab ich schnell vor Ort ein paar Stoffe gekauft und dem Lieblingskind ein Shirt gezaubert. 
Ich habe mich so gefreut ein paar von Euch auch endlich mal in Echt kennen zu lernen. Auch wenn die Zeit am Ende doch etwas zu kurz war und ich es nicht geschafft habe alle anzusprechen. 
Das werde ich spätestens im Oktober nachholen. Freut euch jetzt schon mal, es wird was ganz Großes geben!!! Dann gibts auch mehr Bilder.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal an Lillestoff. Ihr habt das toll oragnisiert!

Wenn ihr mehr Fotos sehen wollte, schaut unbedingt rüber zu Bella. Sie macht einfach die schönsten Fotos des Welt und hat den Tag mit ganz besonderen Bildern festgehalten. Loooooooos!!!


Hier noch mal fast alle Lillestoff Probenäherinnen auf einen Blick. 

Ich zähle jetzt schon die Tage bis Oktober. 
Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Eure Steffi 


Kommentare:

  1. Es war so toll!!

    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    schön, dass ihr gut in Köln angekommen seid. Es war sehr nett , dich etwas kennengelernt zu haben und hoffentlich sehen wir uns im Oktober wieder. Dann schaffst du bestimmt mehr als ein Shirt;)
    Beste Grüße aus dem Norden
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Tag mit viel Spaß aus....
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi!
    Ich habe es bei der Bella schon gesehen! Es muss ja wundervoll gewesen sein!
    Ganz liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi