Donnerstag, 3. April 2014

Es Rockt... zum RUMS 14#14

Bei Insta konnten es ein paar von euch ja schon sehen... es scheint viele Röcke bei mir zu geben. Vor ein paar Tagen ist mir auch mal so richig bewusst geworden das ich in diesem Jahr noch fast keine Hose getragen habe... vielleicht sollte ich daraus mal eine Challance machen. So nach dem Motto 365 Tage 365 Röcke... wir werden sehen.
Man könnte echt meinen ich hab nen RockTick. Sie sind einfach mal eben schnell zwischen Tür und Angel genäht. Gut, ich gebe zu, dieser hier ging nicht mal eben schnell... 



 ...wäre aber auch ziemlich langweilig wenn man nicht stundenlang durch seine Regal wühlt, Stoffe von A nach B schiebt, Bänder und Borten hinter sich wirft, Knöpfe umschüttet, usw... am Ende habt ihr einen traumhaft schönen Rock, aber auch ein ziemlich großes Chaos. Welches ihr natürlich nicht sofort aufräumen könnt, da ihr zu sehr damit beschäftigt seit euren neuen Rock anzuhimmeln...


Die Knöpfe zb hatte ich ursprünglich nur "so dahin gelegt" weil ich mich nicht entscheiden konnte welche drei ich nehmen soll... aber diese spontane Anflug von "ich gebs für heute auf" Knopf in die Ecke schmeiß, hat sich doch zum guten gewendet. Hab ich einfach alle genommen. 


und weil ich ihn so sehr mag zeig ich euch einfach ein paar Bilder... geknippst hab ich wie ein Weltmeister :-) keine Sorge, ihr müsst euch nicht alle gefühlten 365 Bilder ansehen. Habe eine kleine Auwahl getroffen auch wenn es echt schwer fiel... vielleicht kommen die Tage auch einfach heimlich noch welche dazu...


 






Ich habe soeben beschlossen das ich noch ein paar solcher Röcke nähen muss... ich mag ihn einfach ziemlich doll leiden!! 
Der Grundschnitt ist Römö von farbenmix. Allerdings oben etwas angeänert, da ich ein Bündchen angenäht habe. 

Nun muss ich aber ersteinmal meiner wundervollen LieblingsCaro danken!! Die Tapete macht echt schon was her... keine Angst, ich mach jetzt nicht nur noch solche Bilder :-)
Mit diesem schönen Röckchen wandere ich doch heute mal wieder zu RUMS. Ach bin ich froh das ich, auch wenn es noch weniger ist, es wieder schaffe mind. einmal pro Woche zu bloggen. Es fehlt mir einfach so. Ich werde mich bemühen auch wieder regelmäßiger bei euch zu kommentieren. Meistens schaffe ich es immer nur zu lesen u schauen was ihr wieder alles schönes gezaubert hab.

Ich wünsche euch eine gute Nacht. Kommt gut in den kleinen Freitag
Eure Steffi




Schnitt: Römö von farbenmix
Stoffe: Die Schatzkiste , Fundus
Fotoidee: The(B)Logbook 



Kommentare:

  1. Oha, der ist echt eindrucksvoll!! Man sieht, wie viel Arbeit und Liebe drinsteckt!!
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein toller Rock!! Gefällt mir super! Ich habe dieses Jahr auch fast nur Röcke und Kleider getragen!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, ist der schöööön. Da kann ich mich ja gar nicht satt sehen. So viele schöne Details. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Das sieht nach viel Arbeit aus, die sich aber wirklich gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für traumstöffchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, würde ich direkt so anziehen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner, kunterbunter Rock! Ein echtes Hinguckereinzelstück :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stoffe! Der Rock ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soviele wunderschöne Details, die zu einem stimmigen tollen Rock zusammen gefügt hast!!
    Ich will auch mehr Röcke tragen.... da muss ich mal endlich ans Nähen!!!
    Nun habe ich ja tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Einer schöner als der andere. Super kombiniert!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Einer schöner als der andere. Super kombiniert!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Toll !! Sehr viele liebe Details !! Das macht den Rock zu einem echten Traumrock...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Super schön und so wahnsinig viel Mühe im Detail!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße von
    Frau Alberta, die auch nen Rock-Tick hat... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht ja richtig toll aus. So schön bunt und so viele schicke Details. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi