Samstag, 19. April 2014

Musik liegt in der Luft ♥

Das war eine ereignisreiche Woche sag ich euch. Ich habe das Gefühl ich bin zu nichts gekommen. Eigentlich wollte ich euch schon vor ein paar Tagen unser neues Shirt zeigen.. Bin ich dann doch erst gestern dazu gekommen
(ich muss jetzt sicherlich nicht erwähnen das ich vor ein paar Minuten schnell noch eine zweite Runde Eier gefärbt habe, hier noch drei angeschnittenen Ostergeschenke für die Neffen und Nichten liegen, geschweige denn die happyHäschen für meine eigenen Kinder... aber es ist ja noch genug Zeit^^)



Ich bin ja nach wie vor total begeistert von dem neuen Lillestoff "Townmusicans". Wie immer eine wunderbare Qualität. Erst dachte ich für den Großen sei das nichts mehr, aber er hat mich eines besseren belehrt. Wollte er unbedingt ein Shirt von haben. Ich bin ziemlich verliebt in das Motiv. Es passt wunderbar zu uns. Sind unsere besten Freunde vor ein paar Monaten nach Bremen gezogen. Wir vermissen sie so schrecklich... nun ist es doch fast so als hätte ich ein Stückchen dritte Heimat bei uns *Winke in den Norden* Es geht also weiter mit der Fühlingsproduktion... man kann ja schließlich auch im Frühling erst anfangen mit den Frühjahrsshirts^^
Diesmal muss ich euch leider wieder ein paar mehr Fotos zeigen, da ich mich absolut nicht entscheiden kann. Ich wünsche euch also ganz viel Spaß!!!















Die Maus musste natürlich auch mit aufs Bild. Das war echt eine Herrausforderung schnell auf den Auslöser zu drücken bevor jemand von links ins Bild geschossen kam.... 



Mit dem letzten Bild wünsche ich euch noch ein paar entspannte Ostertage. 
Genießt das gute Wetter. 



Nach den Feiertagen zeig ich euch dann ein Kleidchen für die Maus. Natürlich auch aus dem Traumstöffchen Townmusic von Lillestoff Welchen ihr im Übrigen ab heute bekommen könnt. Ich werde mir auch noch einmal Nachschub besorgen müssen, denn leider ist nur noch ein Rest da.

So, und nun geh ich "noch mal eben schnell" was nähen.
Bis bald 

Eure Steffi


Townmusicans, Ringel und Uni  von Lillestoff
Schnitt: Miezekater von rosarosa 

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Fotos! Hattet wohl gutes Wetter in Köln...
    Frohe Ostern!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. genial! du nähst einfach soooooo cool, libe steffi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi!
    Die Bilder sind genial, genau wie das Shirt!
    Ja und deine kleiner Mann sieht super aus! Die Brille passt perfekt zum Outfit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi