Dienstag, 15. April 2014

Tatoo Love Vol.2 oder Maritimes für den Sommer

Gestern hab ich euch ja schon unser neues Kleidchen gezeigt. Nach wie vor bin ich ziemlich verliebt in das schicke Teilchen. Bislang wollte P. keine Fotos machen. 
Am nachmittag hatte ich Glück und die kleine Motte wollte freiwillig Fotos machen (ich glaube ja es lag eher daran das sie nach den Fotos immer vom Sofa springen darf). 
Macht es euch gemütlich :-)






Ärmelbündchen/Saumbündchen habe ich etwas abgewandelt und Spitzengummiband angenäht. So fällt beides leicht ballonig. 








Man sieht schon die Freude in inrem Gesicht... Bereit machen zum Sprung...


und Ab gehts....



***

Dann mag ich euch auch noch mein absolutes Lieblingsfoto zeigen. Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft hab, aber hab es voll einfach überlichtet... ein grandioser Effekt. Hach....



So, das wars heute wieder von mir. Ich muss jetzt "noch mal eben schnell" einen Rucksack für morgen fertig nähen. Der erste Kindergartenausflug für die Maus steht an.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Steffi




Stoff: Design Tattoo Love von Mädchenwahn
über Lillestoff
Schnitt: Minikrea 20003 über Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Toll geworden das neue Kleidchen, steht der Kleinen auch richtig gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi!
    Einfach wundervoll! Sieht super klasse aus!
    Wünsch dir schon mal wunderschöne Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleidchen, liebe Steffi! Ich bin ganz begeistert. Deine Maus ist aber auch wirklich süß!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig! Das Shirtkleid steht der süßen Lady aber super!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi