Sonntag, 13. April 2014

Wir füllen den Kleiderschrank Vol.2

Gestern durftet ihr ja schon mal einen Blick auf den neuen Lillestoff "Ausflug" werfen. Gedacht war der schöne Stoff eigentlich für die kleine Motto (wie sie sich liebevoll selbst nennt). Für die kleine Dame gibt es viele Namen... Schnuppi, Motto, Wuselmaus.... 
Letzteres hat sie gestern mal wieder unter Beweis gestellt. Es war diesmal einfach unglaublich schwer gute/schöne Fotos zu bekommen. Zu schnell war sie einfach... 
Passend zum Stoffthema haben wir einen "Ausflug" gemacht. Es ging in die Indianersiedlung zum Festival Tandaradei.



Auch jetzt wieder ein paar mehr Bilder, weil ich mich am Ende dann doch nicht entscheiden konnte...


 Das stundenlange Suchen nach passenden Stoffen blieb mir diesmal erspart (erstaunlich wie schnell es dann gehen kann,... hab ich doch glatt drei Kleider in der Zeit geschafft^^), da ich ein Gesamtpaket hier liegen hatte. 



Ich hab mich diesmal für einen minikrea Schnitt entschieden. Ein schönes Shirtkleid 20003. Genäht in 74/80. Ich glaub ich habe einfach kleine Motte.
Die Leggings oder auch basic Hose ist von der lieben Claudi





An der Seite hab ich auf die schnelle einen Druckknopf angebracht... irgendwie hatte ich einen Knoten im Kopf beim zusammen nähen... mein Dänisch ist leider nicht so zu^^
Die minikre Schnitte lassen sich zwar super schnell nähen, aber leider ist immer nur "Hauptkleidungsstück" beschrieben aber keine der vielen Varianten.




Mit diesem süßestem WuselSchnuppiMottenLachen wünsche ich euch einen schönen Sonntag. 

***

Natürlich gibt es auch hier wieder Outtakes... Unser Schnuppi liebt es im Liegen photographiert zu werden... "Mami, Foto...Paula liegen ja"?... 



....den Quatsch hat ihr der große Bruder gezeigt^^

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr euch die nächsten Tage noch ein paar Neuigkeiten zu zeigen.

Eure Steffi


Stoffe: Ringeljersey,Bündchen, Motivjersey "Ausflug", Uni, von Lillestoff
Schnitt Kleidchen: Minikrea, T-Shirtkjole 20003 über Lillestoff 
BasicHose von kibadoo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi