Mittwoch, 21. Mai 2014

Wir sind wieder da!!

Einen wunderschönen guten Abend. Da bin ich wieder! Nach nun fast drei Wochen ohne Internet und Telefon (also es war reine Glückssache ob es funktionierte) kann ich euch endlich wieder einiges zeigen. Ich war natürlich nicht untätig die Zeit. Wurde ich ja nicht ständig von dem bösen Internet abgelenkt... 

Den Anfang mache ich mit einem Kleidchen für die Maus. In den Schränken ist einfach noch zu viel Platz. Es scheint als hätte der Sommer den Weg zu uns gefunden. Morgens, wenn wir alle das Haus verlassen ist es noch ein wenig kühl. Unter ein Kleidchen kann man nach Belieben Leggings, kurze Hosen etc anziehen 




Endlich kann ich euch ihn zeigen. Der Stoff erinnert mich ein wenig an Smafolk, wegen der großen Motive. Dragonfly heißt er und stammt aus der Feder von Sari Ahoikainen. Produziert ntaürlich wieder von Lillestoff. Das ich die Stoff liebe wisst ihr schon? :-)


Scheint so als würde sie mir Recht geben...
Das Kleidchen ist nach meinem momentanen Lieblingsschnitt von minikrea entstanden. Diesmal ganz einfach unten mit der Zwillingsnadel gesäumt. Hach, was gäbe ich für eine Cover.... 







Und weil ich nicht so wollte wie die kleine Frau, hat sie keine Lust noch mehr den Hampelmann zu spielen :-) ich finde ja das hat sie großartig gemacht... außerdem kann ich ihr da ja schlecht übel nehmen: wer so golidg aussieht obwohl er schmollt.
Natürlich gabs auch wieder GrimassenBilder, aber die erspare ich euch heute mal.


P.s Na, ist euch der Fehler aufgefallen?




Bis bald
Eure Steffi


Material: Motivstoff "Dragonfly" bekommt ihr bei Lillestoff, gelbes Bündchen in der Schatzkiste
Schnitt: Minikrea T-Shirtkjole 20003 über Lillestoff








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich freue mich immer so sehr dich hier zu sehen!!!

      Löschen
  2. Ooooooooh ZUCKERSCHOCK... wie GOLDIGST!!!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Schmollschnute ^^ und das Kleid sieht auch toll aus :-)
    Ganz liebe Grüße

    Trinchen

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi