Samstag, 21. Juni 2014

Ene Besuch im Zoo Teil II

Wie versprochen zeige ich euch heute auch noch ein paar Zoobilder. Damit ihr mir auch wirklich glaubt das wir im Zoo waren, gibt es heute nicht nur Bilder von der Familie.

Kommt mit....
Euch ist sicherlich schon gestern aufgefallen das meine zwei Männer im Partnerlook unterwegs waren. Den Hoodie des kleinen Mannes habe ich schon länger fertig. Der ein oder andere hat ihn sicherlich schon einmal bei Insta oder facebook entdeckt. Der Schnitt ist aus einer Ottobre...
Falls ihr ihn gerne einmal nachnähen wollt, aber euch nicht gleich eine ganze Zeitung kaufen wollt, dann schaut unbedingt bei der lieben Nadine vorbei.... *klick* dort gibt es den Männerhoodie von gestern auch in klein :-) 


*hihi* das ist im übrigen sein erster FlutschFinger... er schaut ziemlich skeptisch drein. Liegt sicherlich daran das ich fast ausgeflippt bin vor Freude das es dieses Eis wieder gibt...



Diese sonderbaren Tiere heißen, seit dem der kleine Mann sprechen gelernt hat "Flamingimongo". Little B. erste Worte waren: Mama, Papa, Aaaaalllllpakkkaaaa (die relativ lange Betonung liegt hier auf dem ersten und letzten"A") und FlamingiMongo.....





Seit April können im Zoo, im Rahmen der "Shona-Art", beeindruckende Steinskulpturen bewundert werden. Überall stehen sie versteckt. Noch habe ich sie nicht alle gefunden, aber wir werden sicherlich noch ein paar Mal in den Zoo gehen.


Besucher haben sogar noch bis November die Möglichkeit an einem Bildhauerkurs teilzunehmen.Verschiedene zimbabwische Künstler bieten in diesem Zeitraum Bildhauerkurse an. Ich bin schon am überlegen ob ich nicht auch daran teilnehmen werde. Wann hat man schon mal die Möglichkeit dazu...











 Natürlich wurde auch Quatsch gemacht... und das nicht zu knapp!! Alle drei Herzensmenschen übertreffen sich immer gegenseitig....


Morgen zeige ich euch dann noch den letzten Teil unseres Zoobeesuchs. Dann hat die kleine Frau nochmal ihren Auftritt.
In den nächsten Tagen bin ich wieder öfter hier. Ich habe noch einiges in der Warteschleife stehen was ich euch gerne zeigen würde.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 
Gute Nacht

Eure Steffi



Schnitt Hoodie: Ottobre 1/2014 wahlweise "Miro" von Hier
Stoffe: Staghorndesign und Fundus

Kommentare:

  1. Ein ganz und gar farbiger Bilderbogen! Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. toller hoodie, super fotos-wie immer! und was ich schon lange sagen sollte: die brille ist der hit! das erste kind, das mit brille so richtig cool aus sieht (in meinem verquerten kopf :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi