Montag, 23. Juni 2014

Ene Besuch im Zoo Teil III

Heute hab ich für euch den dritten und letzten Teil unseres Zooausflugs. Es ist gar nicht immer so leicht die Wuselkinder einzufangen... heute lasse ich mal nur Bilder sprechen. Zum Schluss hab ich doch noch mal ein paar mehr  für euch, denn ich konnte mich wieder einmal nicht entscheiden












Bären müssen auch mal schlafen, vorallem wenn es so drückend warm ist....

allerdings fand die kleine Frau das nicht so toll... sie hätte lieber gehabt wenn er rumgesprungen wäre....





Im Zoo stehen an jeder Ecke kleine Infotafeln. Ich freue mich schon auf den Tag an dem die Maus etwas älter ist und wir alle zusammen eine Zoo-Rally machen können


Ich habe euch ja schon der Ausstellung erzählt. Diese zwei Affen zählen zu meinen Lieblingsskulpturen. 















So schaut es aus wenn ein langer Zootag zu ende geht und wir uns auf den Heimweg machen... ganz stolz laufen sie Hand in Hand... hach,.....

Es ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Ende der Woche wird die kleine Wuselmaus schon 2 Jahre alt! Es ist, als wäre sie erst gestern zur Welt gekommen. Es gibt also noch viel zu tun die Woche. ToDo list abarbeiten, Geburtstagsoutfit nähen (so wie ich mich kenne passiert das Samstags Nachts *g* weil ich mich eher nicht dazu entscheiden kann.....).

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Eure Steffi


P.s. und ich verspreche euch, das beim nächsten Besuch die Tiere nicht zu kurz kommen werden *hihi* aber ich musste irgendwie ständig meine Kids knipsen....

Schnittmuster: 
Miro Hoodie für Männer, Hoodie Kind Ottobre/wahlweise Miro in kleinKleidchen und Leggings minikrea über Lillestoff

Stoffe:
Townmusicans und Vichykaro von Lillestoff
Sweat über StaghornDesign
Skulls: Fundus


Kommentare:

  1. Viele Bilder von deiner Maus und eines vom Großen- kommt mir bekannt vor ;-)
    Tolle Outfits!
    Liebe Grüße,
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    über die Auslosung von "Selbermacher" habe ich Deinen kleinen Blog gefunden. Die Bilder, die Su machst, sind einfach wunderschön. Darf ich fragen, was Du für eine Kamera hast, obwohl das natürlich nicht nur an der Kamera liegt, sondern hauptsächlich an Deinem Blick. Und die Kleider sind ja so toll! Der Pulli sieht klasse aus. Das wäre vielleicht auch was für mich. Die bremer Stadtmusikanten von Lille kannte ich noch gar nicht. Und das Kleidchen ist sooo schön.
    LG, Janina
    PS: Ich glaube, ich komme öfter vorbei.

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi