Donnerstag, 19. Juni 2014

Ene Besuch im Zoo....

.... oh oh oh oh...
 Nä wat is dat schön, nä was is dat schön!

Wir haben uns heute trotz Feiertag und schlechtem Wetter auf den Weg in den Kölner Zoo gemacht. Als Kölner haben wir natürlich eine Jahreskarte und sind mindestens einmal die Woche dort. Die Kinder lieben es. Ich habe gefühlte 300 Fotos gemacht. Daher teile ich diesen Post in zwei oder drei Teile.
Heute bekommt ihr jemanden ganz besonderen zu sehen


 wenn ihr wissen wollt wenn das kleine Mädchen hier so anhimmelt, kommt mit.....

Da ist er! Der tollste Mann im Leben meiner Kinder! Die Liebe meines Lebens. 
Das kleine Mädchen kann ohne einen Kuss vom Papa nicht einschlafen. Der große Junge geht nicht zu Bett bevor sich Papa nicht noch einmal dazulegt.... ja und ich? Ich würde unseren Alltag nur halb so gut bewältigen,.. den Kindern nur ein Bruchteil an Werten mit auf ihren Lebensweg geben usw... ohne ihn wäre einfach alles doof!



 Letztens flatterte eine dicke Beschwerde seitens Herrn S. in mein Nähzimmer. Er war der Meinung das wir sicherlich als Familie total auffallen würden wenn wir unterwegs sind. Denn alle hätten etwas genähtes an nur er nicht. Warum sagt er denn nicht eher was? Zum Geburtstag wurde er also ersteinmal eingekleidet








 So und nun verschwinde ich zum Liebsten aufs Sofa. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Steffi



Stoffe: Staghorndesign, Fundus, Lillestoff
Schnitte: Hoodie Miro von Worawo
minikrea über Lillestoff
Hoodie Kind Ottobre


Kommentare:

  1. Na, euch hätte ich wirklich identifiziert, wenn ich denn im Zoo gewesen wäre! Klasse!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Hommage an die Papas der Welt, sind sie doch für unsere Zwerge so wichtig! Und die Bilder und Hoodies sind ja so oder so ein Traum!

    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, wenn man so über seinen Partner reden kann!! Das ist wirklich nicht selbstverständlich!! Halt diesen tollen Mann in ehren!! Und der hoodie ist wirklich schön, hab jetzt auch einen in Angriff genommen! Mal schauen, ob er mit deinen mithalten kann;-()

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön: dein post, die fotos, die klamotten, der zoo... :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Der Papa-Kind Partnerlook Pulli ist einfach genial!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi