Donnerstag, 5. Juni 2014

Krönchen für die kleine Frau

Kennt ihr eigenlich Mariechen? Nein? Mariechen und ich "kennen" uns nun schon ein paar Jahre. Wir haben uns durch unsere Blogs kennengelernt. Sie steckt hinter dem Label Lillemo.
Mariechen ist eine zauberhafte junge Frau. Sie steckt voller kreativer Ideen und ist eine wahre Zauberin an der Nähmaschine. So hat sie wieder einmal ein schönes Ebook für uns entworfen


wenn ihr mehr sehen wollt, kommt mit..... 


Mariechens Krone kam für uns gerade richtig. Die kleine Frau wird bald schon 2! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Kam sie doch gestern erst in unser Leben und hat es um so vieles bereichert!





Mein liebstes Mariechen... vielen lieben Dank für ein erneutes Vertrauen! Schön das es endlich geklappt hat *hihi* Dein Krönchen wird hier heiß und innig geliebt und die nächsten Wünsche stehen schon auf einer Liste.
Ich freue mich so sehr das wir zwei uns gefunden haben! Auf viele weitere schöne Jahre :-*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Steffi


Ebook "Mariechens Krönchen" bekommt ihr ab sofort hier
Stoffe aus der ziemlich großen Restekiste

Kommentare:

  1. Sehr süß! Schade, dass ich vor anderthalb Jahren die letzte Krone nähen musste... Aber vielleicht krieg ich ja noch mal ein Enkelkind...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich weiß was ich als nächstes aus meiner Restekiste nähe!! :-)
    Dein Krönchen ist absolut zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi