Mittwoch, 18. Juni 2014

Unsere Kleider sind auch alltagstauglich

Ich muss es euch einfach noch mal zeigen.. das ist mein momentanes Lieblingskleidchen!! Es steht der kleinen Frau so gut... hach.... ein kleines Stückchen habe ich noch, das werde ich aber aufheben bis sie etwas gewachsen ist :-)

und natürlich ist es auch absolut alltagstauglich.....


wir haben heute nach dem Kindergarten noch mal das schöne Wetter genutzt und haben uns mit den Rädern auf zum Spielplatz gemacht.






und da gehen sie
Hand in Hand 
 meine beiden Lieblinge! 
Die zauberberhaftesten Kinder der Welt... 
was wäre ich nur ohne euch!!

Ich wünsche euch morgen allen einen schönen freien Tag. Genießt die Sonne. Wir werden den Kölner Zoo unsicher machen... und wenn die Kids mögen, kann ich euch morgen Abend auch schon wieder was neues zeigen.

Eure Steffi



Schnitte und Stoffe: über Lillestoff


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Deine beiden Kids sind echt soooooo zauberhaft!
    Und das Kleid und das Shirt sind einfach der Hammer!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein schöner Mädchenstoff, ganz toll verarbeitet und richtig in Szene gesetzt .
    Ich liebe Deinen Stil, der ist anders und hat Klasse.
    gLG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, zum Verlieben, die beiden Lockenköpfe in ihrer kindgemäßen bunten Kleidung. So müsstet ihr mir eigentlich mal auffallen. Vorm morgigen Zoobesuch schrecke ich allerdings zurück....
    Viel Spaß!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi