Dienstag, 15. Juli 2014

Neulich im Zoo...

 Da klicke ich gerade so ohne Gedanken durch meine Fotos und was sehe ich da?
Ich habe euch Rosita noch gar nicht gezeigt. Rosita ist ein 2 in 1 Schnitt. Ich habe mich für die Shirtvariante entschieden. Die zweite Variante liegt hier schon ewig auf meinem zugeschnittenen Stapel, aber ständig kommen andere Schnitte und Stoffe dazwischen... kennt ihr das?


Rosita stammt aus der Feder von der  wunderbaren Nell von bienvenidocolorido und ist bei farbenmix erhältlich. Ich liebe unser Kleidchen, es steht der Maus einfach ziemlich gut! Der Schnitt ist sehr gut erklärt und auch für Nähanfänger geeignet. Am besten gefällt mir das riesen Bündchen welches in die Kapuze über geht.


 Als ich damals den tollen Lillestoff "So und So" (Design: Dana Stoffregen-Weber) in den Händen hielt, wusste ich direkt wofür er bestimmt war! Die zwei passen einfach hervorragend zueinander





Da gehen meine zwei Mäuse... Hand in Hand es sind doch einfach die schönsten Fotos!!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch
Eure Steffi


Material: Muster Jersey "So und So" und grünes Bündchen über Lillestoff 
Schnitt: Ebook "Rosita" von Nell über farbenmix

Kommentare:

  1. Super süss geworden Deine Rosita und das Foto von Deinen Zwei Hand in Hand ist ja echt super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich :-) danke!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

  3. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi