Sonntag, 10. August 2014

Ich bin schon 6

Vor ein paar Tagen hab ich euch ja schon einen kleinen Teaser auf meiner Fanpage gezeigt (kommt mich doch mal besuchen, bald gibts was zu gewinnen *klick*).
Vor einer Woche hat der große Pirat Geburtstag. Nun beginnt ein neuer Abschnitt. Der 6. Geburtstag ist was ganz besonderes. Die Kindergartenzeit ist vorbei und die Wartezeit auf die Schule beginnt




Damit wir sicher zur Schule kommen, gab es das heiß ersehnte Flammenfahrrad inkl. Helm. Ihr könnt euch sicherlich denken dass die Freude riesen groß war!!










Ich habe es leider nicht geschafft euch ein sauberes Rad zu zeigen :-P aber ein echtes cooles Rennfahrrad muss ja so aussehen!


 Der genial Skull stammt wieder aus der Feder von Nelli. Ich habe ihn für das Shirt ziemlich verkleinert. Ist zwar etwas fummelig mit den kleinen Teilen, aber ansonsten wunderbar




 
und so schaut es aus wenn man keine Lust mehr auf Fotos hat und lieber weiter fahren möchte :-) wir waren gerade auf dem Weg zur Ferienwoche "Leben im Nomadenzelt". Wenn ihr wollt, zeig ich euch das nächste Mal ein paar Bilder davon.


Da fährt er davon! Bereit für alles was da kommt. 
Ein neuer Weg. 
Ein neues Abenteuer. 
Und egal was kommt, großer Pirat, wir sind bereit mit dir in See zu stechen!! 


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 
Bis bald

Eure Steffi


Material
Schnitt "Xater" von farbenmix, Stoffe endlich mal aus dem großen Vorrat! Plotterfreebie"BoySkull" von der lieben Nelli, Folie über Plottermarie

Kommentare:

  1. Ein total cooles Fahrrad! Und das Outfit des jungen Herrn (den ich in einem anderen Kommentar mal als Mädchen bezeichnet habe - entschuldigung) ist total klasse!
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was für ein coller Pirat! Und die Fotos sind wirklich super geworden.
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi