Mittwoch, 3. September 2014

der Herbst ist da und mit ihm die neue farbenmix Kollektion

Ich glaube so langsam kann man es nicht mehr leugnen... der Herbst kommt. Auch wenn ab und an noch mal ein paar Sonnenstrahlen durchblitzen, ist es längst nicht mehr so warm. Passend zum Wetter erscheint morgen die neue Herbstkollektion von farbenmix! 


Ich kann es immer noch kaum glauben das ich für die liebste Nelly testen durfte!! Nelly hat zwei wunderbare Schnitte für uns alle gezaubert. Fresita und Gonzalo. 
Meine zwei süßen lieben ihre neue Hoodies und stehen schon Schlange mit neuen Stoffen in der Hand. Heute zeig ich euch meine Fresita. Lehnt euch zurück und genießt die zuckersüßen Bilder der kleinen Frau




















Fresita gehört ab sofort zu meinen Lieblingsschnitten. Die Knopfleiste in der Raglannaht ist der absolute Hingucker! Der Hoodie bietet genug Platz um sich kreativ auszutoben. Grandios!!

Der Hoodie erscheint am Donnerstag den 04.09.2014 bei Farbenmix
Er bringt auch noch tolle andere Herbstschnitte mit. 

Morgen zeige ich euch dann die Jungsvariante, Gonzalo! 

Allerliebste Nelly, vielen lieben Dank an dich für dein Vertrauen! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht für dich zu arbeiten.

Alles Liebe
Eure Steffi


Material:
Schnittmuster Fresita (Design: bienvenido colorido) über farbenmix,
Stoffe über die Schatzkiste, Staghorndesign und aus dem Fundus





Kommentare:

  1. Total zuckersüß. Ich will den Schnitt auch..aber wann soll ich den die ganzen tollen Schnitte nun nähen, die fast alle auf einmal rauskommen. Dein Blog ist toll und ich lass mich mal weiter inspirieren. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe steffi!
    Irgendwie ist mein Kommentar jetzt weg, ich versuch nochmals :O)
    Also dein Model ist ja zuckersüß! Ihr Lächeln und die Locken einfach zauberhaft! Ja und posen kann sie echt herrlich :O)
    Der Hoodie ist wunderschön und die Stoffkombi super!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Der Pulli ist ja Zucker - und deine kleine erst!! Bei all den tollen Schnitten derzeit brauch ich noch ganz viele weitere Kinder, die das dann auch anziehen ;-) wünsch dir noch einen schönen Tag und freu mich schon auf Gonzalo (auch wenn da wieder kaufwut besteht für meine zwei Jungs… da guck ich lieber mädchenvarianten..). Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja versucht zu schreiben: bei deinem kind ist es vollkommen egal was es anhat, aber das wäre ja nicht meinem vorhaben förderlich :-)
    also: so eine geniale fresita an deinem superniedlichen lockenkopf :) !!! danke dir <3
    liebste grüße, nelli

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi