Sonntag, 5. Oktober 2014

#FREEZEPLEASE (MEIN EINFRIERMOMENT IM SEPTEMBER)

Heute melde ich mich aus einer längeren Pause zurrück mit einem Beitrag zu einem wunderbaren Projekt von der lieben Nic von luzia pimpinella. Jeden Monat sucht sie sich einen Moment aus, den sie am liebsten einfrieren würde! Ich möchte diesmal gerne die Zeit mit meiner Familie einfrieren.


Es gibt Dinge und Menschen die reißen einmal manchmal ziemlich den Boden unter den Füßen weg. Von der einen auf die andere Sekunde befindet man sich im freien Fall... am liebsten will man die Augen schließen, sich verkriechen und erst wieder aufwachen wenn alles vorbei ist. Man will wieder Kind sein, denn da ist das Leben so einfach und unbeschwert....
Doch nun bin ich erwachsen, ich kann mich nicht mehr verkriechen... an solchen Tagen also (und diese gab es im September einige) schnappe ich mir meine Familie und gehe raus... laufe durch Wälder, hole tief Luft und tanke Energie! Mit ihnen vergesse ich für einen Moment alle Sorgen und Ängste.
 Ich schaue mir meine Kinder an und bin glücklich! Ein Glück welches man nicht beschreiben kann, man muss es erleben! Ein Glück welches schon fast weh tut, weil ich sie so unendlich liebe!! Meine Kinder sind das größte Geschenk, welches ich in meinem Leben bekommen habe (neben meinem wunderbaren Mann natürlich!).











Von diesen Tagen möchte ich am liebsten alle einfrieren, damit ich genug Vorrat habe. Und ihr? Gibt es Momente die ihr gerne einfrieren möchtet um sie in Erinnerung zu behalten?

Schaut auch unbedingt einmal bei Nic vorbei, *klick*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis ganz bald

Eure Steffi


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von Deiner Tochter.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. glückliches kinderlachen... was besseres gibt es wirklich nicht! :)
    schön, dass ihr dabei seid.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi!
    Oh du hast so Recht, dass du diese Momente einfrieren möchtest! Schon beim Anschein deiner Bilder ist man glücklich! Deine kleine Maus ist so entzücken :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi