Sonntag, 14. Dezember 2014

Dalalove für kleine Frauen

 Ihr Liebe, nun ist es doch tatsächlich wieder ein Weilchen her das ihr was von mir gehört habt. Das liegt einfach daran das ich ziemlich viel arbeiten war und immer erst Abend zu Hause angekommen bin.
Genäht habe ich immer fleißig zwischendurch und sogar noch einige Bilder hier in der Warteschleife. Ich werde sie euch nach und nach zeigen und natürlich gibt es auch neues zu sehen!

Fangen wir mal mit den wunderschönen Dalapferden aus dem Hause Lillestoff an. Ich weiß, sie gibt es schon eine ganze Weile... die kleine Frau trägt ihr Kleidchen auch schon eine längere Zeit :-)


Es ist momentan ihr absolutes Lieblingskleidchen. Sie würde es am liebsten die ganze Woche über anziehen. Ich liebe diese Pferde und bin froh ein Mädchen zu haben welches diese Freude mit mir teilt.
Leider ärgert mich mein Pc gerade und ich komme an meine Bilder nicht dran, sobald es klappt gibt es hier ein kleines Update mit ein paar Details.



Ich werde mich nun wieder aufs Sofa legen. Die kleine Maus hat uns am Mittwoch einen Virus aus der Kita mitgebracht, ich dachte erst es geht an uns vorüber... tja, dem war leider nicht so.

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund.
Eure Steffi



Material
Stoff "Dalalove" über Lillestoff
Schnitt: Minikrea no 20003 auch über Lillestoff


Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Das Kleid sieht super aus! Ich kann verstehen, dass sie das am liebsten jeden Tag anziehen will :O)
    Ganz liebe Grüße und Gute Besserung!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleine ist ja süß und die Locken sind der Hammer. Das Kleid ist wunderschön und ich wünsche gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi