Sonntag, 14. Dezember 2014

Hört hört... ein echter Prinz ist zu Besuch

Seit ihr bereit für was absolut königlich fantastisches? Dann holt Kakao und Kekse raus und macht es euch gemütlich!! Ich habe euch eine Kleinigkeit mitgebracht, als Entschuldigung das ich so lange weg war....



Tadaaaa,... darf ich euch vorstellen? Prinz Apfel ist sein Name. Vor ein paar Wochen hielt seine köngliche Postkutsche vor meinen Gemächern und brachte mir ein paar zauberhafte Schmuckstücke vorbei
In diesem Jahr gibt es auch wieder ein paar limitierte Kunstdrucke aus den Seiten des Kalenders. Ich darf euch verkünden das ich drei von ihnen verlosen werde. Alle samt sind die reinste Augenweide.

Und weil bald Weihnachten ist, lege ich noch einen Gewinn oben drauf. Zusätzlich verlose ich auch noch einen nigelnagelneuen Prinz Apfel Kalender 2015. Damit euer Jahr genau so bunt und zauberhaft fantastisch wird!
Wollt ihr einen kleinen Einblick:


Hier finden alle edlen Gedankengänge Platz.. Ferienübersicht für die Kids, wichtige Telefonnummern und Gedankengänge
aber auch Geburtstage vergesst ihr nun nie mehr...

Seit Jahren schon begleitet mich seine Majestät nun schon. Er zaubert mir täglich ein Lächeln ins Gesicht.
und falls ihr mal ein paar Kleinigkeiten und Geheimnisse verstauen wollt, findet ihr am Ende ein kleines Einschubfach welches alle wichtigen Dinge für euch bewahrt.





So, seit ihr nun bereit in den königlichen Lostopf zu hüpfen?
Alles was ihr tun müsst ist mir folgende Frage zu beantworten:

Wer ist euer persönlicher Prinz im Alltag?

Ihr könnt zweimal in den Topf hüpfen wenn ihr auch Fan auf meiner Facebookseite seit *Klick* natürlich freue ich mich sehr über eine Verlinkung.

Hier noch das Kleingedruckte:

Da Gewinnspiel endet am Freitag den 19.12 um 20 Uhr. So landet euer Prinz sicherlich noch unterm Weihnachtsbaum.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.


Ich drücke euch alle die Daumen und freue mich über zahlreiche Kommentare.
Genießt euren Sonntag.
Eure Steffi

















Kommentare:

  1. Mein persönlicher Prinz im Alltag ist mein kleiner Hund. Er zaubert mir täglich ein Lächeln aufs Gesicht. Er weiß immer genau wie es mir geht, heitert mich mit kleinen Scherzchen auf oder schläft auf meinem Bauch wenn ich krank bin. Kein menschlicher Prinz könnte das alles so toll wie er :-)
    Und natürlich hüpfe ich bei so tollen Gewinnen gerne in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    was eine zauberhaufte Verlosung, danke! Die Sachen sehen so aus, als würden sie einem den Alltag versüßen :)
    Mein persönlicher Prinz des Alltags ist natürlich mein Schatz!

    Liebe Grüße und eine schöne Restadventszeit,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die erste? Dann hopf ich schnell in den Lostopf! So schöne Drucke gibt es zugewinnen!
    Bei mir läuft ganz aktuell auch ein Giveaway, vielleicht magst du auch dein Glück versuchen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinaideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe VIER persönliche Alltagsprinzen :D
    Mein Mann und meine drei Söhne... und einen königlichen Hund auch ;-) Also eigentlich sogar FÜNF :*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Halli halloo...da mache ich doch gerne mit. Ich habe gleich drei Prinzen in meinem Alltag und alle liebe ich unendlich...da ich mich zwischen meinen drei männlichen Prinzen nicht entscheiden kann würde ich spontan sagen dass mein Staubsauger mein Prinz ist hihi...ganz ehrlich einmal durchgesaugt fühl ich mich gleich besser. LG natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind ja großartig!Total schön gezeichnet. Ich glaube ich würde mir den Kalender lieber als Bild an die Wand machen und täglich umblättern, aber da reinzuschreiben traut man sich ja kaum so schön wie der ist!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ohh der Kalender ist ja toll. Ich hatte jetzt schon ein Grinsen beim Anschauen der Bilder im Gesicht. Die Drucke sind ebenfalls wunderschön.

    Mein persönlicher Prinz ist mein Freund, weil er einfach immer hinter mir steht und mich unterstützt und meine Prinzessin ist meine Tochter, weil sie mich jeden Tag aufs Neue mit ihrem Lachen verzaubert.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, das sind sicher tolle Kalender und ich denke gerade schon darüber nach einen solchen noch flugs auf meine Wunschliste für Weihnachten wandern zu lassen :-) Aber erst mal versuche ich es bei der Verlosung - vielleicht habe ich ja Glück =)
    Prinzen des Alltags... Zur Zeit auf jeden Fall meine Eltern, die mich trotz (oder gerade wegen) meiner psychischen Erkrankung unheimlich unterstützen, obwohl ich viel zu oft viel zu abweisend reagiere und es ihnen unheimlich schwer mache... Es ist wirklich sehr beeindruckend, dass sie (und auch der Rest der Familie) mir so unermüdlich mit Hilfe, Zuneigung, Unterstützung, usw. begegnen!
    Liebe Grüße und eine hoffentlich entspannte letzte Woche bis Weihnachten,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. WOW, dein Prinz Apfel ist einfach umwerfend. Die Bilder sehen genial aus , ich bin total begeistert. Ok nun zu meinem kleinen Prinzen, er ist 2 1/2 und ein absoluter Prinz Charming, naja er kann einer sein... Ok ich gebe zu, er kann auch anders, aber wenn er dann wieder mit seinen blauen Augen vor mir steht und mich so Prinzenhaft anschaut, ja dann ist er wieder mein kleiner Prinzenjunge.... Der immer öfter sehr unprinzenhaft die von den Schwestern ins Ohr geflüstertem Schimpfworte ausprobiert ;-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi