Donnerstag, 19. Februar 2015

Mr Comet für Mr Right!

Wo nur ist die Zeit geblieben? Ich habe gerade das Gefühl sie fliegt nur so an mir vorbei... nun ist schon fast wieder Ende Februar. Hier liegen so viele schöne Projekte und ich bemühe mich euch wieder mehr zu zeigen.
Anfangen möchte ich heute mit ein paar Bildern von meinem wunderbaren Mann. Ohne ihn wäre hier vieles nicht möglich. Er ist mein Fels in der Brandung, mein bester Freund, meine große Liebe, mein Leben! Viel zu kurz kommt er (und das nicht nur mit Benähtem *g*). 


Schon seit längerem wollte er auch einmal etwas genähtes haben. Nach Millionen liebevollen Erinnerungen das ich ihm doch auch mal was nähen könne, habe ich schließlich nachgegeben,... man braucht ja doch sehr sehr viel Stoff :-)

Genäht habe ich meinen absoluten Lieblingsschnitt für den Mann. Mr. Comet von meiner wunderbaren Maria von mialuna! Abgewandelt zu einer Jacke, denn Sweatjacken mag er am liebsten. Sie passt ziemlich perfekt und ich muss nichts ändern. 
So mag ich das.




Für den Bart braucht es unbedingt einen Kinnschutz! 
Außerdem finde ich ja es macht total viel her! Die Bändel hat er selbst dazu gewählt.








 Im Schrank warten noch weitere schicke Teilchen, leider haben wir es bislang nicht geschafft. Der arme Mann, hat ziemlich gefroren :-) jetzt weiß er mal was unsere Kinder immer alles mitmachen müssen. 
Ich habe mir vorgenommen mehr für ihn zu nähen. Es steht ihm fantastisch....  und ich freue mich so sehr das er es mit Stolz trägt!

Ich habe es nun auch endlich geschafft mein Nähzimmer äh Platz einzurichten und in einer großen Aktion mal ein paar Stoffe aussortiert. Habt ihr Lust auf ein Flohmarkt?

Macht es gut. Bis ganz bald.
Eure Steffi


Schnitt: MrComet von mialuna
Stoffe: Blockstreifen von lillestoff, uni Jersey aus meinem Fundus
Sonstiges: RockerLabel von allesfürselbsermacher, Schnürsenkel von Hier



Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi - gefällt mir echt gut! Vg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also das hast du richtig gut gemacht! Sowohl Farbkombi als auch Schnitt stehen ihm perfekt!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Eine gaaaaanz tolle Jacke - steht deinem Mann ganz ausgezeichnet! Der Mr Comet steht hier auch auf der Liste, wenn ich nur noch mehr Zeit hätte ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi!
    Die Jacke sieht genial aus! Und sie steht deinem Mann sehr gut!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    die Jacke für Deinen Mann gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Kapuzen Jacke ist genial geworden! Lebensfroh mit der richtigen Portion Coolness!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi