Dienstag, 3. März 2015

Erwecke den Fuchs in dir

Füchse sind, neben Flamingos und Eulen, meine absoluten Lieblingstiere.
Meine wunderbare Sabine von krumme-Nadel hat für alle Fuchsliebhaber und Liebhaberinnen etwas tolles gezaubert.Wild Fox heißt einer ihrer Plotterdateien und sie passt einfach so wunderbar zu uns!!

Ich habe mich für die basic Herbstjacke No 37 von lillesol und Pelle entschieden. Sie sitzt perfekt und der Pirat liebt sie. Besonders cool findet er (ja, so langsam wächst er aus "süß" raus) den Schriftzug (..."und dann auch noch auf Englisch Mama, boah grandios")


 (Nicht wundern, die Kapuze ist nur mit den Sternen gefüttert, das andere ich ein T-Shirt mit Kapuze)



Den Fuchs konnte ich euch leider nicht zeigen, ich habe ihn nicht gut gebügelt und er ist abgegangen. Ich wollte auch schon längst einen Neuen machen, aber ihr kennt das ja... die ToDo Liste ist furchtbar lang und sie wächst täglich!


WildFox ist schon aus der letzten Saison. 
Sabine hat aktuell für alle kreativen Weinliebhaber unter uns etwas cooles gezaubert. Schaut unbedingt bei ihr vorbei und schaut euch die tollen Beispiele an 
Bine sprudelt nur so voller Ideen und ich bin schon gespannt was als nächstes kommt!

Mit meiner Blogrenovierung bin ich etwas ins Stocken geraten... so ein Mist aber auch das einen das eigentliche Leben immer so schnell einholt!! 


Herzliche Grüße
Eure Steffi



Material:
Stoffe aus dem aktuellen Fundus und von Allesfürselbermacher
Schnittmuster Jacke: Herbstjacke No 37, T-Shirt: Miezekater von rosarosa
Plotterdatei: WildFox von krummel-Nadel
FlexFolie über plottermarie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi