Mittwoch, 15. April 2015

Von Drachen und Wikingern

 Die vergangen Wochen waren mal wieder sehr turbulent. Die viele Arbeit, Kinder, ein Mann in der Examensphase sind nicht leicht unter einen Hut zu bringen (Tipps für eine gute Kinderbetreuung am Nachmittag werden dankend entgegen genommen *g*). Natürlich möchte ich auch nicht auf das Nähen verzichten, es entspannt, es holt mich runter.....
Vergangenes Wochenende haben wir das schöne Wetter genutzt und einen kleinen Auflug in den Stadtwald gemacht. Natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich die Zeit nicht genutzt hätte um gelerntes einmal in die Praxis umzusetzen. (KatrinundSandra haben nämlich einen super genialen Fotoworkshop in Köln gegeben, dazu später mehr!

Wenn ihr wissen wollt, wer sich hier versteckt, dann kommt mal mit.....

 Ich habe ziemlich viele Fotos gemacht. Es gab eine Zeit da hätte ich mich noch weniger entscheiden können welche ich behalte und welche nicht. Doch wir haben gelernt wegzuschmeißen. Deswegen gibt es von unserem Ausflug weniger Tiere und Landschaft als eigentlich gedacht :-)

 In erster Linie wollte ich die Zeit auch nutzen um endlich mal wieder etwas genähtes zu zeigen. Bevor der Lieblingspulli bald nicht mehr passt oder das Wetter nun so schön wird das es meinen armen Models ähh Kindern zu heiß wird....



Die Wikinger und Drachen werden momentan total geliebt. Wenn er könnte würde es ihn 24std am Tag tragen und sogar damit schlafen gehen. Aber kein Wunder, die Qualität ist toll und kuschelig dazu. Ich denke da werde ich noch mal eine Runde bestellen müssen :-)











Gerade beim Bilder hochladen merke ich, das ich noch nicht so ganz zufrieden bin. Es fehlt einfach bei manchen Bildern noch eine Kleinigkeit... mein eigener Style. Ein paar habe ich auch hier schon wieder gelöscht (mir schein Katrin&Sandra haben gute Arbeit geleistet was das löschen angeht *g*).

Ich werde also noch sehr viel üben müssen. Aber nun kommt der Frühling und ich kann endlich wieder raus. Ihr werdet also in der nächsten Zeit wieder mehr von mit hören und sehen.
Jetzt verkrieche ich mich aber erstmal wieder ins Bett, denn mich hat es ziemlich erwischt. Also nix mit gutes Wetter genießen bei mir.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche.
Eure Steffi


Material
Drachenreiter Jersey von AllesfürSelbermacher 

Hoodie Louis von kibadoo 







1 Kommentar:

  1. Erst einmal gute Besserung! Ich habe es immer gehasst, wenn ich krank im Bett liegen musste, während draußen der Frühling tobt...
    Lustigerweise ist der Hoodie aus dem Winkingersweat auch ein Lieblingsteil meiner Enkelin, mit der wir gestern auch im Wildpark im Stadtwald waren.
    Einen Fotografierkurs könnt ich langsam auch gebrauchen.....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi