Montag, 3. August 2015

Ja, ich lebe noch!
Nach einem längerem Projekt habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden und habe meinen Blog entstaubt. Ich freue mich sehr das so viele von euch noch da sind! 
Mitgebracht habe ich euch heute ein paar ältere Bilder, da meine zwei Kids momentan Ferien bei Oma und Opa machen und somit nicht zur Verfügung stehen

Dieser wunderschöne Stoff stammt von der lieben Pamela von enemenemeins. Er hat nun nach Jahren endlich seine Bestimmung gefunden (es ist noch die Erstauflage. Damals mit dem Gedanken gekauft: wenn ich einmal ein Mädchen habe ist das der perfekt Stoffe!) Und so ist es!






Die Maus liebt ihn überlasse! Am liebsten würde sie damit auch schlafen gehen. Ich glaube ich werde ihr daraus noch einen Schlafanzug nähen.








Ihr werdet demnächst wieder mehr von mir hören und sehen. Es hat sich einiges getan hinter den Kulissen. Auch meinen Dawanda Shop werde ich demnächst mal wieder füllen.

Ich freue mich schon sehr drauf.


Ich schicke euch sonnige Grüße aus Köln
Eure Steffi


Material
Jersey "Bauernwiese" und Ringel über Lillestoff, Senfgelber Unijersey aus dem Fundus
Kleidchen aus der Ottobre 4/13, schmale Basic Hose von Kibadoo

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!
    Sehr schöne Bilder, ein tolles Set, steht der kleinen Maus super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du die Kölner Blogszene wieder bereicherst! -
    Erstaunlich, dass der Jersey so lange überlebt hat - bei mirkam er sofort unter die Maschin. Und die "Princess Castle" ist bei mir ein echter Dauerbrenner. 11 Stück habe ich davon bisher genäht. Ich finde den Schnitt super.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi