Dienstag, 20. Oktober 2015

Die Hasen sind los

Heute schreibe ich euch aus dem wunderschönen Stoffladen "Duliebstes" hier in Köln Ehrenfeld. Mittlerweile ist es schon mein zweites zu Hause geworden... hier kann ich abschalten vom Alltag, neue Kraft und Ideen sammeln und einfach nur mal Ich sein.... 


Vor ein paar Wochen habe ich ja versprochen euch zu zeigen was ich aus dem wunderschönen "Mini Lapin" von Hilco genäht habe (*klick* hier könnt ihr euch noch mal das Video anschauen, ihr müsst euch ein klein wenig durchwühlen)




Jetzt im Herbst/Winter haben wir ja alle wieder das Problem mit dem lieben Licht und der Location... ach, jetzt vermisse ich den Sommer schon ein wenig.
Ich werde dieses Jahr einfach mal ein paar Möglichkeiten testen wie es für uns am besten ist. 
Diesmal genau vor der Haustür.... weiße Wände sind ja bekanntlich immer gut.




Ich habe mal wieder etwas rumgebastelt und einen eigenen Schnitt erstellt. Fürs erste bin ich ganz zufrieden. Hier und da noch kleine Änderungen,.. aber es muss ja nicht perfekt sein fürs erste Mal. 




 Diese niedliche Hasen passen ganz wunderbar zu uns. Ich werde mir definitiv noch was davon kaufen und mir auch einen Rock nähen. 
Ich mag die Kombi mit grau und Senfgelb total!


und am Ende hat die kleine Frau dann keine auch keine Lust mehr  ständig zu machen was ich sagen *g* (obwohl sie dabei auch noch niedlich ausschaut).


Wenn ihr also mal in der Nähe seit schaut schnell mal bei Mika vorbei, sie hat noch einen allerletzen Ballen bekommen. Natürlich gibts ihn auch online *klick

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Bis ganz Bald

Eure Steffi


*dieser Post kann evtl ein klein wenig Werbung enthalten*


Material
"Mini Lapin" von Hilo über Duliebstes, sonstige Stoffe aus dem hauseigenen Fundus,
Cardigan "Cuddle me girl" von Schaumzucker, "Kleidchen" von KleinerHase, "Leggings" von Schnittreif



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    die Kombi sieht so zauberhaft aus ♥

    Mit Senfgelb konnte ich bisher ja nicht wirklich viel anfangen, aber in letzter Zeit stoße ich immer wieder auf diese Farbe und bin von jeder Kombi begeistert. Egal ob zu grau, schwarz, braun, grün, petrol... Senf ist schon fast ein must-have.

    Ich muss mal am Freitag bei Mika stöbern, ob sie Senf da hat - also die Stofffarbe meine ich natürlich ;)
    Bist du am Freitag auch dabei?

    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katarina

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Mika hat gerade heute einen wunderschönen senfgelben Jersey reinbekommen... er ist Sooooo kuschelig. Ich bin Freitag auf jeden Fall dabei und freue schon dich zu treffen!
      Lieben Gruß
      Steffi

      Löschen
    2. Heieieieiei, Steffi! Die liebe Mika macht mich echt arm ;)
      Ich freu mich auch sehr, dich zu treffen und sozusagen Life und in Farbe kennen zu lernen ♥
      Bis überübermorgen dann ♥

      Löschen
  2. Süßes Mädchen !! Sie ist so süß. Das Kleidchen ist so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich liebe die Farben :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooo wunderschööööööön!
    Einfach zauberhaft!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super schön geworden! Die Farben sind traumhaft, senfgelb ist ja ein richtiger Herbstklassiker.
    Sehr süße Bilder <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi