Über mich



Hallo. Mein Name ist Steffi, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Köln. Ich habe zwei zauberhafte Kinder und arbeite als Requisiteurin bei Film und Fernsehen. 

Nähen war schon immer mein Ding! Seit dem ich 11 Jahre alt bin sitze ich quasi an der Nähmaschine... gut, so mit 15/16 hatte ich sicherlich auch noch tausende andere Dinge im Kopf, aber die "Sucht" saß einfach zu tief in mir. 2008 kehrte ich dann wieder zu meinen Wurzeln zurück und seitdem nähe ich täglich.... 
Nähen ist für mich Entspannung... auch wenn mein Mann jetzt sicherlich sein Veto einlegen würde, weil ich hier doch ab und an mal "unter Stress" nähe.... Sätze wie "ich nähe das NUR schnell zusammen" oder "diesmal gehts wirklich!! schnell" kennt er nur zu gut... aber ehrlich, es ist Entspannung!!!! 
Mit den Jahren begeistert mich auch die Fotographie immer mehr. Da ist noch einiges ausbaufähig, aber wir haben ja genug Zeit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Ich freue mich sehr über eure Kommentare. Bei Fragen versuche ich so schnell es geht zu antworten!

Alles Liebe
Eure Steffi